F-Jugend gewinnt Kreismeisterschaft

Unsere F-Jugend der JSG Hege-Nonnenhorn-Bodolz gewann am vergangenen Sonntag nach dem frühen Ausscheiden in der Zwischenrunde der Bezirksmeisterschaft überraschend die Kreismeisterschaft. In einem spannenden Turnier konnten gleich die ersten beiden Derbys gegen Schlachters 5:1 und Oberreitnau 4:0 gewonnen werden. Anschließend kam es zum vorentscheidenden Spiel gegen die bis dahin mit ebenfalls 2 Siegen ins Turnier gestartete SpVgg. In einem fairen und spannenden Match hat es die JSG geschafft, sich gegen einen in diesem Spiel überlegenen Gegner glücklich mit 1:0 durchzusetzen. Die weiteren Spiele gegen Hergensweiler und Oberreute/Stiefenhofen wurden ebenfalls für sich entschieden und somit der Turniersieg ungeschlagen und mit einem klasse Torverhältnis von 22:2 Toren gesichert. Für die Jungs war es ein tolles Erlebnis. Somit können wir nach den Faschingsferien mit neuem Spaß die Feldrunde anpacken. Hierfür wurden aufgrund des großen Trainingsfleißes der Kinder extra 3 Mannschaften gemeldet, um allen Spielern viele Einsätze zu ermöglichen. Wir freuen uns schon darauf!