Drucken
Aug
17

A-Junioren starten Vorbereitung

A-Junioren starten die Vorbereitung auf die kommende Saison mit einem Testspiel gegen den letztjährigen SGM Partner SV Kressbronn.Nach nur 3 Trainingseinheiten, die dazu noch spärlich besucht waren, mussten auf Grund zahlreicher Absagen(Urlaub/Krank/Arbeit) insgesamt 6 B-Jugendspieler aushelfen, um eine spielfähiges Team zu stellen. Die Jungs machten Ihre Sache aber hervorragend, vorallem in der 1.Halbzeit fand der SVK kein Mittel um das neuformierte Team der SGM in Bedrängnis zu bringen.

Im Gegenteil Mitte der 1.Halbzeit erzielte Luc Schediwy auf Pass von Armin Erhart die verdiente 1:0 Halbzeitführung, die auch noch höher hätte ausfallen können. Auf Grund einiger Wechsel konnte dann Kressbronn in der 2.Hälfte dem Spiel eine Wende geben und gewann schlussendlich verdient mit 3:1. Insgesamt aber eine sehr gute Leistung der neuformierten A-Junioren der SGM Hege/Nonnenhorn/Bodolz. Wenn die Jungs die Trainingsmöglichkeiten nützen und der Kader einigermaßen komplett ist, sollte eine gute Vorrunde möglich sein.