Drucken
Sep
11

A-Jugend Vorbereitungsspiel in Friedrichshafen

Im ersten wirklich ernstzunehmenden Vorbereitungsspiel verlieren die A-Junioren der JSG unglücklich mit 1:2 Toren beim FC FN auf dem kleinen Kunstrasenplatz in FN.  Die JSG ging bereits in der 5.min nach einem Eckball und einer Kopfballverlängerung durch Yannick Glaser durch Till Deschler mit 1:0 in Führung.

Ende der ersten Halbzeit eine Schwächephase der JSG in der die Heimmannschaft den Ausgleich erzielen konnte. Die Entscheidung fiel dann in der 60.min durch einen Strafstoßtreffer. Leider wurde insgesamt eine Vielzahl an Chancen vergeben, ein Unentschieden oder Sieg wäre bei besserer Ausertung der Chancen möglich gewesen. Jetzt gilt es für einen Großteil der Spieler den Trainingsrückstand aufzuholen, damit der Saisonstart am 20.9.14 positiv verlaufen kann.
Folgende Spieler waren im Einsatz:
Weber O., Deschler T.(1), Wetzel M., Kurek S., Reckmann J., Glaser Y., Erhart A., Zürn T., Meyer S., Heuchemer G., Anselment N., Bieber P., Hienle P., Metzenthin J., Samertinger L.