Drucken
Sep
23

A-Junioren gewinnen Pokalderby

A-Junioren der JSG gewinnen auch Ihr 2.tes Pflichtspiel der Saison im Pokalderby und Tabllenführer der Leistungsstaffel die SGM Schlachters/Hergenweiler/Oberreitnau mit 2:0 Toren. In einem ausgeglichenem, hartumkämpften Spiel schenkten sich beide Teams nichts.


Torlos ging es in die Halbzeitpause. Insgesamt hatte die SGM aus Schlachters mehr Spielanteile und konnte zahlreiche Freistöße vorallem in der 2.Halbzeit nicht verwerten. Mit einem Fernschuß aus 25m schockte "Joker" Philipp "Bibus" Bieber die Gäste in der 70.min, nur 5 min später die Entscheidung, nach einer Ecke köpfte Yannick Glaser von der Seitenlinie zurück auf Niklas Anselment, der sich die Chance zum 2:0 Endstand nicht nehmen lies. Alles in allem aber kein unverdienter Sieg, auf Grund der guten kämpferischen Leistung der gesamten Mannschaft.

Kader: Weber O., Deschler T., Erhart Armin, Erhart Ansgar, Reckmann J., Glaser Y., Dyroff P., Meyer S., Zürn T., Samertinger L., Anselment N., Biber P., Wetzel M., Hornstein T., Kurek S.