Drucken
Mai
10

A-Junioren verteidigen Tabellenführung

Mit dem 3.Sieg in Folge verteidigen die A-Junioren der SGM Hege/Nonnenhorn/Bodolz die Tabellenführung gegen das bis dahin ebenfalls ungeschlagene Team vom FC Dostluk Friedrichshafen.
Eine wiederum schnelle Führung gab der SGM nicht den nötigen Rückhalt, Niklas Anselment traf in der 8.min nach Paß von Timo Zürn den Pfosten, Anthony Bottaro schaltete am schnellsten und versenkte den Ball zur 1:0 Führung.

 

In einem verbissenen geführtem Spiel pfiff der Schiedsrichter dann alleine in der ersten Halbzeit 3 Elfmeter. In der 15.min für Dostluk zum 1:1, in der 18.min zur 2:1 Führung der SGM durch Armin Erhart(Foul an Niklas Anselment) und in der 25.min wiederum zum Ausgleich für Dostluk FN, wobei dieser sehr fragwürdig war, der von Armin Erhart gespielte Ball ist bisher in den Büschen an er Seitenlinie noch nicht wieder aufgetaucht.Mit einem Leistungsgerechten Unentschieden ging es in die Halbzeitpause, den Auschlag in einer weiter engen Partie gab am Ende die bessere Disziplin der Gastgeber, die sich durch die vielen verbalen Provokationen nicht beeinflussen liessen und in der 65.min nach einer Freistoßflanke von Julian Reckmann durch Armin Erhart den 3:2 Siegtreffer erzielen konnte.
Am Ende der Partie, nach 8 min Nachspielzeit und 5 Zeitstrafen(4 gegen Dostluk) konnte die SGM einen wichtigen Sieg landen.
Kader: Weber O., Reckmann J., Schneider N., Deschler T., Erhart A.(2), Glaser Y., Kipping D., Zürn T., Heuchemer G., Bottaro A.(1), Anselment N., Dyroff P., Meier B., Göser M., Abdi