Drucken
Jul
05

A-Junioren 2014/15 Meisterteam

Nach dem unbedeutend gewordenen Spiel gegen den Lokalrivalen die SPVGG Lindau, das mit einem späten Gegentreffer in der 85.min knapp mit 0:1 verloren wurde, erhalten die A-Junioren der SGM Hege/Nonnenhorn/Bodolz den Meisterwimpel aus der Hand von Staffelleiter Klaus Hänsler aus Neuravensburg.

 

Nach 6 Siegen in Folge und dem sicheren 1.Tabellenplatz war gegen die SPVGG die Luft raus und die Trainer konnten einigen Spielern die in den letzten Spielen wenig Einsatzzeiten hatten die verdiente Spielpraxis ermöglichen. Zudem war Torhüter Oliver "Weaver" Weber an der Schulterverletzt und fehlte dem Team. Yannick Glaser und Niklas Anselment standen abwechselnd je eine Halbzeit im Tor und machten Ihre Sache hervorragend. Lindau hatte fast das gesamte Spiel bei schwülwarmen Bedingungen mehr Spielanteile und siegte am Ende nicht unverdient. 

Kader: Anselment N., Glaser Y., Erhart A., Deschler T., Dyroff P., Reckmann J., Metzenthin J., Zürn T., Heuchemer G., Bieber P., Bottaro A., Schneider N., Kipping D., Schediwy L., Göser M.