Drucken
Okt
04

B-Junioren erreichen 3.Pokalrunde

In der 2.Pokalrunde mussten die B-Junioren der SGM zur 2.ten Mannschaft nach Weingarten reisen und war nach dem 10:0 Sieg der "Welfen" gegen den SC Bürgermoos in Pokalrunde eins gewarnt, zudem gewann die 2.te Mannschaft von Weingarten bisher beide Punktspiele. Von Spielbeginn entwickelte sich ein völlig offenes Spiel im Weingartner Stadion. Beide Teams hatten gleich zu Beginn zahlreiche Möglichkeiten die Torhüter konnten sich mehrmals auszeichnen. Die Führung erzielte aber die SGM in der 17.min, nach einer Kopfballvorlage von Johann Schäfler erzielte Dominik Heim das 1:0.

Mit der knappen Führung wurden auch die Seiten gewechselt, am Spiel änderte sich wenig, beide Teams spielten offensiv, wobei sich mit zunehmender Spieldauer abzeichnete, das die Weingartner an diesem Tag kein Tor mehr erzielen. Die Vorentscheidung dann in der 70.min, nach Pass von Elia Martinez erzielte Noah Campana das 2:0 und nur 5min später konne wiederum Spielführer N. Campana zum 3:0 Entstand einschiessen.
Kader: Drexler F., Göser K., Erhart A., Schäfler J., Meuchelböck T., Gierer J., Martinez E., Campana N.(2), Stohr D., Schneider D., Haas P., Heim D.(1), Zentgraf L., Scheuring J., Hellmuth J.