Drucken
Mär
20

B-Junioren gewinnen 1.Vorbereitungsspiel

Nachdem sich die B-Junioren seit 16. Februar für die Rückrunde vorbereiten - allerdings die Trainingsbeteiligung deutlich besser sein könnte- die ersten beiden Testspiele auf Grund des Wetters und kranker Spieler des Gegners ausgefallen sind, konnte nun am vergangenen Samstag das 1. Testspiel in Baienfurt auf dem dortigen tollen Kunstrasenfeld abgehalten werden. Da aber auch dieses Mal beim Gegner einige Spieler krank/angeschlagen waren entschieden sich die Trainer das Spiel dann wenigstens im 9 gegen 9 auf dem Kompaktspielfeld zu spielen, damit beide Teams Spielpraxis bekommen. Beiden Teams merkte man das ungewohnte Spielfeld und die fehlende Spielpraxis an. Am Ende siegten die B-Junioren der SGM gegen die SGM Baienfurt/Baindt 2 mit 1:0 durch ein Tor von Niki Späth.


Kader: Drexler F., Stohr D., Erhart A., Schäfler J., Zentgraf L., Hellmuth J. Lange F., Keller A., Späth N.(1), Steiner J., Schneider D., Gierer P., Gierer G.