Drucken
Sep
26

C-Jugend gewinnt gegen SV Kisslegg

C-Jugend mit 5:0 Erfolg im ersten Heimspiel der Leistungsstaffel
Auch im zweiten Punktspiel der Saison gingen unsere Jungs als verdienter Sieger vom Platz.


Bei schwülwarmen Wetter ging der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Von Anfang an konnte der Gegner unter Druck gesetzt werden und so war es nur eine Frage der Zeit bis die 1:0 Führung herausgespielt werden konnte. Mit diesem Ergebnis ging es  dann auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit konnte das Spiel weiterhin kontrolliert werden. Nun wurden die Chancen auch in Tore umgemünzt und so konnten weitere 4 Treffer zum 5:0 Endstand erzielt werden.
Gespielt haben: Jannik, Maxi, Noah, Gabriel, David (2), Elia, Ilia (1), Joel (1), Julian, Paul (1), Dominik, Elias, Niki, Luis, Adrian E.