Drucken
Jun
29

Erfolgreicher C-Junioren Abschluß in der Leistungsstaffel

Die C1-Junioren beendeten mit einem klaren 8:0 Sieg gegen die SV Neuravensburg/Achberg die Kreissleistungsstaffel mit einem sehr guten 4. Tabellenplatz.
Nach einem klassischen Fehlstart in die Saison mit 3 Niederlagen kam sogar das Abstiegsgespenst bedrohlich nahe. Im 4. Spiel mit einem knappen Sieg geben den TSV Oberreitnau gelang aber die Trendwende. Alle weiteren 5 Spiele konnten teilweise klar und überlegen gewonnen werden. Durch eine deutliche Steigerung im taktischen, disziplinarischen und kämperischen Bereich bestand am Ende sogar noch eine Minimalchance zum Erreichen der ersten drei Tabellenplätze. So standen zum Ende der Spielzeit 18 Punkte und ein Torverhältnis von 32:15 zu Buche. Glückwunsch an die Jungs zu dieser tollen Leistung.
Dass es für die C2-Junioren nicht ganz leicht wird, war zu erwarten, vor allem nachdem man sich mit einigen C1 Mannschaften messen musste.
Am Ende sprangen 2 Siege heraus, wobei der eine oder andere Punkt mit etwas mehr Glück noch drin gewesen wäre. Ein grosses Kompliment an alle eingesetzten Spieler, die immer ihr Bestes gegeben und sich nie aufgegeben haben.
Zusammenfassend war es eine sehr erfolgreiche Saison, die auch trotz den Schwierigkeiten immer eine komplette Mannschaft aufstellen zu können, grossen Spass gemacht hat.