Drucken

22. Hallenturnier 2016

Kaum zu glauben, aber in den 5 Turnieren am 12. und 13. März in der Sumserhalle in Wasserburg sind in 100 Begegnungen 298 Tore gefallen! Die jungen Fußballer zeigten vollen Einsatz, tolles Engagement, super Kombinationen, spannende Torszenen, spitzen Paraden und natürlich coole Tore. Die Zuschauer auf der meist vollbesetzten Tribüne fieberten lautstark mit und waren total begeistert. Die Stimmung war super. Natürlich musste auch die eine oder andere Träne der noch jungen Fußballstars nach einem verlorenen Spiel getrocknet werden. Dies ging recht gut mit einem selbstgebackenem Kuchen (nochmals Danke an die Bäckerinnen!) oder einer Leberkäsesemmel am Verkaufstand der SGM. Spätestens bei der Siegerehrung waren alle wieder voll dabei und nahmen stolz die Siegertrophäen entgegen.
Im F1-Turnier am Samstag konnte sich der SV Kehlen im Finale gegen den SV Kressbronn durchsetzen. Die SGM Hege Nonnenhorn Bodolz belegte den dritten Platz.
Bei den F3-Bambinis siegte der TV Ratzenried vor dem SV Kehlen und dem SV Neuravensburg. Unsere beiden Heimmannschaften landeten auf den Plätzen 4 und 7.
Im E1 Turnier am Samstagnachmittag belegte unser Bodolzer Team einen hervorragenden 3. Platz. Sieger wurde die SG Baienfurt 1, gefolgt vom TSV Schlachters.
Sonntag starteten die E2-Junioren durch. Hier gewann der VfB Friedrichshafen durch 7m-Schießen gegen den FV Langenargen im Finale. Der 3. Platz ging an die SGM Wolpertswende/Mochenwangen.
Der Abschluss am Sonntag war das F2 Turnier. Im Finale kam es zum Derby zwischen dem SV Kressbronn und der SGM Hege Nonnenhorn Bodolz. Mit einem knappen 1:0 konnten sich die Gäste durchsetzen. Der TSV Eschach folgte auf dem 3. Platz.
Die SGM Hege Nonnenhorn bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei allen Spielern, Eltern und Zuschauern fürs Kommen und bei allen Helfern, Betreuern und Schiedsrichtern (Spieler der A- und B- Jugend!) für ihren Einsatz.

Wann: Samstag und Sonntag,

Wo: Sumserhalle Wasserburg

Ergebnisse:

 Samstagvormittag  F1   Jahrgang 07 u. jünger  Spielplan
 Samstagnachmittag   F-3  Jahrgang 08 u. jünger  Spielplan
 Samstagnachmittag   E1  Jahrgang 05 u. jünger  Spielplan
     
 Sonntagvormittag

 E2

 Leistungsschwächere Spieler  Spielplan
 Sonntagnachmittag  F2  Leistungsschwächere Spieler  Spielplan